Wir freuen uns darüber gemeinsam mit dem österreichische Unternehmen itronic als Anbieter für den offiziellen Extended Long Term Support des internationalen Joomla Projekts ausgewählt wurden zu sein.

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren enorm an Aufmerksamkeit gewonnen. Insbesondere ChatGPT, das im Jahr 2022 vorgestellt wurde, steht dabei zweifellos im Mittelpunkt.

Harte Arbeit zahlt sich aus – dieses Fazit konnten wir beim diesjährigen JoomlaDay ziehen, den wir nicht nur als Teilnehmer besucht sondern auch als Organisatoren, Sponsoren und Sprecher maßgeblich mitgestaltet haben!

Alle diejenigen, die sich beruflich schon länger mit dem Thema Webdesign auseinandersetzen werden die Aussage „Das Webdesign ist tot“ oder „Das Webdesign wird sterben“ vermutlich schon mindestens einmal gehört haben. Doch was ist dran, an dieser düsteren Prognose für eine aktuell sehr populäre und oftmals gesund wirtschaftende Branche?

Die folgende Anforderung begegnet uns im Agenturalltag recht häufig: eine Website soll über einen geschlossen Mitgliederbereich verfügen, dort werden einige Dateien zum Download angeboten, die nur für diese Mitglieder zugänglich sein sollen.