djumla - webentwicklung, webdesign und joomla in Köln

Logo der Firma djumla inklusive dem Slogan Webentwicklung. Beides in Kleinbuchstaben gesetzt.
Logo der Firma djumla inklusive dem Slogan Webentwicklung. Beides in Kleinbuchstaben gesetzt.

Wir lieben das Web.
Hochwertiger Code, ansprechendes Design und neueste Webtechniken sind unsere Leidenschaft

Ja, das Jahr 2016 war in vielen Bereich des Lebens doch ein eher wenig Erfreuliches. Tote Musiklegenden, Anschläge, Kriege und humanitäre Katastrophen - und und und. Aber bei all der berechtigten Nachdenklichkeit und Trauer gibt es auch viele, viele Dinge, für die es sich lohnt "Danke" zu sagen - und auch wir als Team haben da allen Grund zu!

2016 war für uns ein besonderes Jahr: Die ersten 12 Monate als Kapitalgesellschaft, eine neue inhaltliche Strategie und viele spannende Projekte haben 2016 anspruchsvoll und abwechslungsreich gemacht! Das Team ist gewachsen und wir sind sehr stolz, mit Robert und Chris zwei absolute Spezialisten an Board begrüßen zu dürfen. Die letzten Tagen des Jahres werden wir hier noch mit einem kleinen Umbau im Büro verbringen, um für das weitere Wachstum gewappnet zu sein.

Wir, das Team von djumla, möchten uns bei allen Partnern, Kollegen, Bloglesern und vor allem bei allen Kunden sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jahr 2017<!

Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Im Namen des gesamten Teams
David Jardin

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren